Unsere Angebote im Überblick

Grundpflege

Wir helfen Ihnen bei der Körper- und Hautpflege und beim Essen! Wir unterstützen Sie mit Mobilisations- und Bewegungsübungen und allem, wobei Sie zu Hause Hilfe benötigen!

Hauswirtschaftliche Versorgung

Wir reinigen Ihre Wohnung und Ihre Wäsche. Wir kaufen für Sie ein, kochen für Sie und kümmern uns um alles, was Ihnen selbst schwer fällt!

Behandlungspflege

Wir helfen Ihnen, ärztliche Verordnungen richtig anzuwenden! Wir geben Ihnen zum Beispiel Spritzen, wechseln Verbände oder geben Medikamente. Wir versorgen Sie nach ambulanten Operationen, kümmern uns um Ports und Sonden und kontrollieren Ihren Blutzuckerspiegel!

Sterbebegleitung

In einer schweren Zeit sind wir für Sie da! Wir bieten Sitzwachen an, beraten und unterstützen Angehörige und helfen Ihnen dabei, die richtigen organisatorischen Schritte einzuleiten!

Beratungsangebote

Wir beraten Sie und Ihre Angehörigen und Freunde rund um das Thema Pflege! Gern kommen wir zu einem Beratungsgespräch zu Ihnen und sprechen über   Pflegegeld oder Hilfsmittel. Wir geben Ihnen Informationen, wie Sie Ihr Zuhause an Ihre Situation anpassen können oder wie Sie barrierefrei verreisen können. Selbstverständlich unterstützen wir Sie auch bei Anträgen und Behördenangelegenheiten